Die Firma Stralsund-Gravuren...

... wird als Familienunternehmen in zweiter Generation geführt.

 

1993 wurde die Firma als Einzelunternehmen unter dem Namen "Schilder & Pokale Sommermeyer" gegründet. Damaliger Sitz war der Knieperdamm.

 

Bereits in den Anfangsjahren konnte sich das Unternehmen hier in Stralsund etablieren und war von Beginn an ein ein kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gravuren.

 

 

 

Der Betrieb wurde stetig weiterentwickelt. Heute hat, neben klassischen Gravier- und Fräsmaschinen, auch die moderne Lasertechnik Einzug gehalten. Somit bin ich für meine Kunden stets auf der Höhe der technischen Entwicklung.

 

Über die Jahre hat sich ein treuer Kundenstamm entwickelt. Diese wissen gute Produkte zu fairen Preisen zu schätzen.

 

Weiterhin werden auch für Industrieunternehmen Lohn- und Auftragsarbeiten qualitativ hochwertig und zuverlässig abgewickelt.

 

Ich möchte meinen Kunden stets ein kompetenter Partner sein, der sein Handwerk in individuelle Produkte einfließen lässt.

 

                                                   SCHILDER & POKALE Sommermeyer


Frankendamm 52

18439 Stralsund

 

Tel. 03831 - 390081

 

info@stralsund-gravuren.de

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Montag - Donnerstag     10:00 - 17:00 Uhr

Freitag                                10:00 - 16:30 Uhr

   Aufgrund des Messebesuches

nicht geöffnet bis zum 12.09.2019